0%
 
Mi, 06.11.2019 | 19:15-20:05 | National Geographic

Lachsjagd vor Alaska

Sonstiges, USA 2012

1. Staffel, Folge 2: In dieser Episode wird am dritten Tag in Folge gefischt. Kapitän Gavin führt weiterhin die Flotte an, bis er irgendwann den Anfängerfehler begeht, zu verschlafen. Er bemüht sich, den Fluss rechtzeitig zu verlassen, aber dann sitzt er doch auf einer Sandbank fest. Gavin nennt es einen Arbeitstag mit gerade mal genug Fisch für das Abendessen. Kapitän Dan spürt den Wettbewerbsdruck, den der eher schwache Saisonstart verursacht. Aber er hat die Hoffnung auf einen großen Fang noch nicht aufgegeben. Ähnlich ergeht es Kapitän Wes von der "Night's Edge", der sich einen besseren Start ins Rennen erhofft hatte.

Originaltitel:
Alaska Fish Wars

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113