0%
 
Do, 10.10.2019 | 20:15-21:05 | ORF 2

Die Rosenheim-Cops

Bergab in den Tod
Krimiserie, D 2016

Profi-Mountainbiker und Möbelhaus-Erbe Julius Dallinger verunglückt beim Training tödlich. Wie sich noch am Unfallort herausstellt, war die Gabel seines Sportgeräts angesägt worden. Seit einiger Zeit lebte Dallinger hauptsächlich in den USA. Nur für ein Rennen ist er in seine alte Heimat zurückgekehrt. Anhand der Telefondaten wird ersichtlich, dass das Mordopfer in eine brisante Affäre verstrickt war. Zudem scheint ihn sein ehemals bester Kumpel Peter Niemann um seinen Erfolg beneidet zu haben. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie:
Jörg Schneider
Schauspieler:
Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer)
Igor Jeftic (Sven Hansen)
Max Müller (Michael Mohr)
Peter Faerber (Gustl Starke)
Maximilian Allgeier (Peter Niemann)
Regina Speiseder (Steffi Bachleitner)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Alexander Duda (Gert Achtziger)
Benedikt Blaskovic (Andreas Lorenz)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.115