0%
 
Do, 10.10.2019 | 13:30-14:15 | ORF 1

The Secret Life of the American Teenager

Danke und leb wohl!
Familienserie, USA 2013

Nun ist der große Abschied da! Kurz vor der bevorstehenden Abschlussfeier erinnern sich alle an die letzten vier Jahre zurück, in denen viel passiert ist. Grace und Jack gestehen sich endlich ihre Gefühle ein. Adrian bekommt einen überraschenden Besuch. Und Ben will weiterhin daran glauben, dass er Amy noch zurückgewinnen kann. In der Zwischenzeit stehen Amy und Ricky kurz vor ihrer Hochzeit. Doch es läuft nicht alles wie geplant.

Regie:
Gail Bradley
Schauspieler:
Shailene Woodley (Amy Juergens)
Ken Baumann (Ben Boykewich)
Megan Park (Grace Bowman)
Greg Finley (Jack Pappas)
Daren Kagasoff (Ricky Underwood)
Francia Raisa (Adrian Lee)
Michael Grant (Ethan)
Cierra Ramirez (Kathy)
Steve Schirripa (Leo Boykewich)
Renee Olstead (Madison Cooperstein)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von The Secret Life of the American Teenager:

10.61.5.114