0%
 
Do, 10.10.2019 | 17:25-18:20 | ATV

Castle

Wer einmal lügt ...
Krimiserie, USA 2009

Der beliebte Polarforscher Steven Fletcher wird vor den Augen entsetzter Kinder während einer Live-Übertragung seiner Nordpol-Expedition ermordet. Beckett und Castle finden heraus, dass Fletcher ein gewiefter Betrüger war – auch seine Expedition war nur Schwindel, denn seine Leiche wird in einer New Yorker Wohnung gefunden. Zunächst nehmen Castle und Beckett an, dass ein ehemaliges Opfer Fletchers hinter dem Mord steckt. Doch schon bald nimmt der Fall eine unerwartete Wendung ...

Regie:
Bryan Spicer
Schauspieler:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Ruben Santiago-Hudson (Captain Roy Montgomery)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Tamala Jones (Lanie Parish)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Kathleen Rose Perkins (Elise Finnegan)
David Ramsey (Jim Wheeler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Castle:

10.61.5.115