0%
 
Do, 10.10.2019 | 14:35-15:30 | Puls 4

Bones – Die Knochenjägerin

Fliegt ein Schwindler aus der Drogenküche
Krimiserie, USA 2008

Bei einem Übungseinsatz junger Polizeikadetten wird eine Leiche entdeckt. In der Jacke des Toten befinden sich ein Notizbuch mit technischen Skizzen und ein Brief vom Patentamt. Der Antrag führt Brennan und Booth zum jungen Erfinder Paul Stegman, dessen Vater Jim erst vor kurzem wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hatte. Jim hatte sich Pauls Jacke geliehen, und seine Beschreibung passt zu dem Toten. Offenbar hatte Jim kürzlich Besuch von einem sehr wütenden Geschäftspartner.

Originaltitel:
Bones
Regie:
Allison Liddi-Brown
Schauspieler:
Emily Deschanel (Dr. Temperance "Bones" Brennan)
David Boreanaz (Special Agent Seeley Booth)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
Brian Howe (Sheriff Leonard Wilkinson)
Joseph C. Phillips (Colonel Ryan Wolchuck)
Mandy Freund (Lily Stegman)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bones – Die Knochenjägerin:

10.61.5.115