0%
 
Do, 10.10.2019 | 15:30-16:30 | Puls 4

Bones – Die Knochenjägerin

Zwei Amerikaner in Großbritannien (2)
Krimiserie, USA 2008

Brennan und Booth unterstützen ihre britische Kollegin Pritchard bei einem weiteren Fall: Ian Wexlers Überreste wurden in seiner Wohnung gefunden, und Bones soll die Identifizierung bestätigen. Pritchard nimmt an, dass ein Unfall die Todesursache war, aber die Autopsie zeigt, dass es Mord war. Die Spur führt die Ermittler erneut zu US-Millionär Frampton, der Probleme mit einem Bauprojekt hatte, weil Wexler auf dem Grundstück bedeutende archäologische Funde vermutete.

Originaltitel:
Bones
Regie:
Ian Toynton
Schauspieler:
Emily Deschanel (Dr. Temperance "Bones" Brennan)
David Boreanaz (Special Agent Seeley Booth)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
Sean Blakemore (Grayson Barasa)
Michael Brandon (Roger Frampton)
Andrew Buchan (Dr. Ian Wexler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Bones – Die Knochenjägerin:

10.61.5.113