0%
 
Mi, 23.10.2019 | 05:40-06:30 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

Sonstiges, D 2001

4. Staffel, Folge 7: Ein Adlerpaar kreist über dem Kierertal auf Futtersuche für sein Junges. Doch die Idylle wird jäh zerstört, als ein Unbekannter das Adlerweibchen abschießt. Als Einsiedler Bert den Horst beobachtet, wird er von einem Nesträuber niedergeschlagen, der den Jungvogel stiehlt. Mit Hilfe der Polizei will Quirin Engel den Räuber finden. Verdächtig verhält sich Urlauber Georg Kollberg, der auf dem Gestüt an einem Reitkurs von Ulrich Hallhuber teilnimmt. Frau Häussler, die sich mit Georg angefreundet hat, entdeckt, dass er hoch verschuldet ist. Aber auch Rudolf Marquardt kann der Schuldige sein, denn an seinem Gürtel trägt er eine Adlerkralle.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel
Regie:
Werner Masten
Schauspieler:
Wolfgang Fierek (Dr. Quirin Engel)
Susanne Czepl (Angelika Engel)
Veronika Fitz (Gerlinde Schneider)
Conny Glogger (Marlies Goll)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115