0%
 
Do, 12.09.2019 | 19:25-20:15 | ZDF

Notruf Hafenkante

Crystal
Krimiserie, D 2016

Nachdem die Polizisten des PK 21 ein Crystal-Meth-Labor ausgehoben haben, ermittelt Hans zunächst auf eigene Faust. Denn er weiß, seine Tochter Nelly ist in die Sache verstrickt. Hans' Suche nach Nelly scheint vergeblich, und letztlich finden auch seine Kollegen heraus, dass seine Tochter eine Rolle in diesem Fall spielt. Zum Erstaunen aller stellt sich Nelly schließlich selbst und bietet ihre Hilfe an, die Hintermänner zu finden. Die Ermittlungen laufen, doch was keiner ahnt – Nelly spielt ein falsches Spiel und manövriert sich somit am Ende in eine verhängnisvolle Situation. Nun ist nicht nur ein Schlag gegen das Drogenkartell gefährdet, sondern auch das Leben von Hans' Tochter.

Regie:
Daniel Drechsel-Grau
Schauspieler:
Sanna Englund (Melanie Hansen)
Matthias Schloo (Mattes Seeler)
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Bruno F. Apitz (Hans Moor)
Hannes Hellmann (Wolf Haller)
Harald Maack (Wolle)
Luna-Faye Wegener (Emma Jung)
Lisa Marie Fix (Nelly Helbig)
Katharina Abt (Marion Helbig)
Jörn Schlönvoigt (Florian Beck)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Notruf Hafenkante:

10.61.5.114