0%
 
Do, 12.09.2019 | 14:50-15:50 | kabel eins

Navy CIS: L.A.

Die Spur des Pudels (1)
Krimiserie, USA 2012

Sam bekommt nachts einen Anruf und hört eine aufgezeichnete Nachricht von Frank Turner. Der ehemalige CIA-Agent bittet ihn darin um Hilfe. Als Sam und das Team in Turners Loft eintreffen, finden sie ihn tot von der Decke hängend. Weit und breit ist keine Leiter zu finden, dafür läuft ein riesengroßer Pudel mit Afrofrisur in der Wohnung herum. Was Sam aber noch weit mehr irritiert: Er kannte Turner nur oberflächlich und hatte ihn vor acht Jahren zuletzt gesehen.

Originaltitel:
NCIS: Los Angeles
Regie:
Dennis Smith
Schauspieler:
Chris O'Donnell (G. Callen)
Daniela Ruah (Kensi Blye)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Barrett Foa (Eric Beale)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Linda Hunt (Hetty Lange)
LL Cool J (Sam Hanna)
Glynn Turman (James Pierce)
Abby Brammell (Megan Hendley)
Keith Powell (Robert Pierce)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS: L.A.:

10.61.5.113