0%
 
Do, 12.09.2019 | 00:30-01:20 | RTL

CSI: Den Tätern auf der Spur

Unbewaffnet und gefährlich
Krimiserie, USA/CDN 2009

In der Toilette einer Tankstelle wird ein FBI-Agent auf bestialische Weise ermordet. Das CSI-Team soll mit den beiden Kollegen des Ermordeten zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden. Die FBI-Agenten sind in Las Vegas, um eine Bande auszuheben, die minderjährige Brasilianerinnen in die Stadt schmuggelt, um sie dort zur Prostitution zu zwingen. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Mord an dem FBI-Agenten in unmittelbarem Zusammenhang zu seiner Ermittlungsarbeit steht. Über die am Tatort gefundenen Beweismittel kommen die CSIler auf die Spur des Kampfsportlers Vinnie Mingus. Nick und Brass wollen Vinnie verhaften, der aber in den Kampfring flüchtet und dabei einen Polizisten entwaffnet. Wendy hatte mittlerweile die DNS-Analyse des ermordeten FBI-Agenten zur Identifizierung ins FBI-Hauptquartier nach Quantico geschickt. Sie erhält die überraschende Antwort, dass ein Agent dieses Namens dort unbekannt sei. Brass erfährt die Neuigkeit, als er zu einem Mord auf der Hill Street gerufen wird und dort entdeckt, dass die Agentin Emma Stanley auf offener Straße erschossen wurde. Brass lässt die FBI-Einsatzzentrale in Las Vegas komplett räumen, doch finden sich keine Hinweise darauf, wer die drei angeblichen FBI-Agenten sein könnten. Das CSI-Team steht vor einem Rätsel...

Originaltitel:
CSI: Crime Scene Investigation
Regie:
Kenneth Fink
Schauspieler:
Larry Fishburne (Dr. Raymond Langston)
Lauren Lee Smith (Riley Adams)
Marg Helgenberger (Catherine Willows)
George Eads (Nick Stokes)
Paul Guilfoyle (Captain Jim Brass)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Wallace Langham (David Hodges)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)
David Berman (David Phillips)
Liz Vassey (Wendy Simms)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von CSI: Den Tätern auf der Spur:

10.61.5.114