0%
 
Fr, 13.09.2019 | 19:20-19:45 | NITRO

Scrubs – Die Anfänger

Meine Psychiaterin
Sitcom, USA 2004

Das Ende von J.D.s Ausbildung naht, aber sein Resümee sieht erschreckend aus, denn am Ende seiner Zeit als Assistenzarzt ist nichts mehr so, wie es war: Turk und Carla kommen frisch verheiratet aus den Flitterwochen zurück, seine einst beste Freundin Elliott möchte ihn am liebsten auf den Mond schießen und eine neue Kollegin wirbelt das Leben in der Klinik gewaltig durcheinander. Nur Dr. Cox ist der Alte – und immer noch der Meinung, dass J.D. nicht selbstständig arbeiten kann.

Originaltitel:
Scrubs
Regie:
Bill Lawrence
Schauspieler:
Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
Sarah Chalke (Dr. Elliot Reid)
Donald Faison (Dr. Christopher Turk)
John C. McGinley (Dr. Perry Cox)
Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)
Judy Reyes (Carla Espinosa)
Heather Graham (Dr. Molly Clock)
Neil Flynn (Hausmeister)
Christa Miller (Jordan Sullivan)
Michael Alaimo (Mr. Radford)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Scrubs – Die Anfänger:

10.61.5.115