0%
 
Fr, 13.09.2019 | 19:45-20:15 | NITRO

Scrubs – Die Anfänger

Meine Beförderung
Sitcom, USA 2004

Für lange Zeit sah es so aus, als wäre J.D. der Posten als Chef-Assistenzarzt schon sicher – schließlich hatte er keinen Mitbewerber. Dann bekommt Dr. Cox doch noch einen zweiten Anwärter zur Auswahl: Elliott, die in letzter Sekunde von Molly dazu gedrängt wird, sich auch zu bewerben. Die richtige Katastrophe kommt für J.D. jedoch erst noch, als Dr. Cox' Entscheidung feststeht. Der Job wird zwischen Elliott und J.D. aufgeteilt. Dumm nur, dass die sich gar nicht grün sind.

Originaltitel:
Scrubs
Regie:
Gail Mancuso
Schauspieler:
Zach Braff (Dr. John "J.D." Dorian)
Sarah Chalke (Dr. Elliot Reid)
Donald Faison (Dr. Christopher Turk)
Ken Jenkins (Dr. Bob Kelso)
John C. McGinley (Dr. Perry Cox)
Judy Reyes (Carla Espinosa)
Neil Flynn (Hausmeister)
Heather Graham (Dr. Molly Clock)
Bob Clendenin (Dr. Zeltzer)
Johnny Kastl (Dr. Doug Murphy)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Scrubs – Die Anfänger:

10.61.5.114