0%
 
Mi, 11.09.2019 | 14:55-15:35 | ORF 1

Grey's Anatomy

Untergangsstimmung
Krankenhausserie, USA 2016

Alex' Prozess steht kurz bevor. Er sieht sich schon für die nächsten acht Jahre ins Gefängnis wandern. Doch bevor es soweit ist, muss Alex noch eine große Entscheidung in Hinblick auf seine Zukunft treffen. Nach einem Gebäudeeinsturz werden zahlreiche Opfer ins Krankenhaus eingeliefert, das bald überfüllt ist. Richard hofft, von Bailey endlich zu erfahren, warum die externen Beraterin Dr. Eliza Minnick engagiert wurde. Doch wie alle anderen Ärzte steckt Bailey wegen des Unglücks bis zum Hals in Arbeit.

Regie:
Rob Corn
Schauspieler:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Sarah Drew (Dr. April Kepner)
Jesse Williams (Dr. Jackson Avery)
Camilla Luddington (Dr. Jo Wilson)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Jessica Capshaw (Dr. Arizona Robbins)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Grey's Anatomy:

10.61.5.114