0%
 
Mi, 11.09.2019 | 12:00-12:50 | ATV

Navy CIS

Albtraum im Keller
Krimiserie, USA 2004

Bei einer Autopsie werden Ducky und Gerald von einem Terroristen überwältigt, der sich in einem Leichensack versteckt gehalten hatte. Er nennt sich selbst Ari und fordert die Herausgabe der Leiche und die Blutprobe eines anderen Hamas-Anhängers namens Qassam. Wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, wird er Gerald und Ducky töten. Bei dem Versuch, den Entführer zu täuschen, fällt auch Kate Ari in die Hände. Gibbs und ein Spezialkommando wollen die Geiseln befreien ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Peter Ellis
Schauspieler:
Mark Harmon (Special Agent Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sasha Alexander (Agent Caitlin Todd)
Rudolf Martin (Ari Haswari)
Alan Dale (N.C.I.S. Director Tom Morrow)
Pancho Demmings (Gerald Jackson)
Jessica Steen (NCIS Special Agent Paula Cassidy)
Robert Cicchini (Special Agent Daniel Snyder)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.114