0%
 
Sa, 14.09.2019 | 15:05-15:25 | ORF 1

Marry Me

Aufgeweckt
Comedyserie, USA 2014

Annie entscheidet sich dazu endlich ihren Facebook-Status in "Verlobt" zu ändern und ist begeistert von den Reaktionen. Speziell einem Ex-Freund möchte sie ihre Verlobung besonders unter die Nase reiben, doch dieser ist auf keinem sozialen Netzwerk vertreten. Über seine Mutter schafft sie es Dr. Lee ausfindig zu machen. Dieser liegt schon seit geraumer Zeit im Koma. Als Annie und Jake Lee besuchen, zeigt der Patient erste Lebenszeichen. So beschließen sie noch länger dort zu bleiben.

Regie:
Fred Goss
Schauspieler:
Casey Wilson (Annie Fletcher)
Ken Marino (Jake Schuffman)
John Gemberling (Gil)
Sarah Wright (Dennah)
Tymberlee Hill (Kay)
Dan Bucatinsky (Kevin 2)
Tim Meadows (Kevin 1)
Ryan Hansen (Lee)
Allyce Beasley (Sissy)
Brian Gallivan (Flight Attendant)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Marry Me:

10.61.5.113