0%
 
Do, 12.09.2019 | 23:00-23:55 | Super RTL

CSI: Miami

Tiefer Fall
Krimiserie, USA 2004

Die CSIl'er müssen in einem besonders mysteriösen Fall ermitteln: Ein Fußgänger stirbt, nachdem er von einem aus einem Gebäude herabstürzendem Mann getroffen wird. Was zunächst wie ein tragischer Unglücksfall aussieht, entpuppt sich als gezielter Mord. Horatio und seine Leute finden heraus, dass der Tote im Besitz einer Sex-DVD war, auf der der oberste Richter beim Liebesspiel mit einer schönen Frau zu sehen ist. Die Dame ist keine Unbekannte: Es handelt sich um die Prostituierte Donna Scott. Als die Polizisten Scott aufsuchen, müssen sie feststellen, dass diese ebenfalls ermordet wurde. Nun muss das Team im komplizierten Privatleben des Richters stöbern, um den Killer zu finden. Der Fall hält eine weitere Überraschung parat: Richter Greenhill wurde erpresst, doch er war nicht der einzige Justizbeamte, der die Dienste von Donna Scott in Anspruch nahm...

Regie:
Scott Lautanen
Schauspieler:
David Caruso (Lieutenant Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Dr. Alexx Woods)
Sofia Milos (Detective Yelina Salas)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Josh Randall (Edward Mathis)
David Lee Smith (IAB Sergeant Rick Stetler)
Christina Chang (State Attorney Rebecca Nevins)
William Allen Young (Chief Judge Joseph Ratner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: Miami:

10.61.5.114