0%
 
Mi, 11.09.2019 | 16:00-16:55 | kabel eins

Navy CIS

Nichts fragen, nichts sagen
Krimiserie, USA 2011

Officer Simon Craig wird in einer High School die Treppe hinuntergestoßen und durch brutale Fußtritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort Dr. Magnus auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler in Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs und sein Team bereit ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Arvin Brown
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Chad Michael Collins (Navy Petty Officer First Class Simon Craig)
Bob Newhart (Doctor Walter Magnus)
Guy Wilson (Paul Simmons)
Rocky Carroll (Leon Vance)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.114