0%
 
Sa, 17.08.2019 | 00:15-02:15 | ATV

Top Five

Niveau
Spass
Spannung
Action
Liebeskomödie, USA 2014

Charmante Komödie von und mit Chris Rock: Andre Allen ist ein talentierter und erfolgreicher Comedian. Doch in letzter Zeit hinterfragt er sein Image, denn er möchte der Welt nicht nur als alberner Mann in Erinnerung bleiben. Er beschließt, von nun an als ernstzunehmender Charakterdarsteller in seriösen Filmproduktionen mitzuwirken – jedoch ohne Erfolg. Als er für ein Interview auf die ehrgeizige Journalistin Chelsea Brown trifft, nimmt sein Leben eine radikale Wendung ...

Regie:
Chris Rock
Schauspieler:
Chris Rock (Andre Allen)
Rosario Dawson (Chelsea Brown)
Gabrielle Union (Erica Long)
Cedric the Entertainer (Jazzy Dee)
J.B. Smoove (Silk)
Tracy Morgan (Fred)
Kevin Hart (Charles)
Romany Malco (Benny Barnes)
Hayley Marie Norman (Tammy)
Anders Holm (Brad)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113