0%
 
Mi, 28.08.2019 | 20:15-21:50 | ORF 2

Lena Lorenz

Geschwisterliebe
Familienserie, D/Ö 2019

Benjamin und der schwangeren Miriam steht der glücklichste Tag ihres Lebens bevor: Die zwei wollen heiraten! Auch Lena ist als ihre Hebamme bei der kirchlichen Trauung natürlich mit von der Partie. Doch die Hochzeit droht zu platzen, als die Brautmutter plötzlich eine schreckliche Wahrheit enthüllt: Wegen eines One Night Stands sind Miriam und Benjamin leiblich miteinander verwandt. Unterdessen wird Quirin in München ein verlockendes Angebot gemacht. Einziger Haken: Er wäre dann noch weiter von Lena weg.

Regie:
Ismail Sahin
Schauspieler:
Judith Hoersch (Lena Lorenz)
Jens Atzorn (Quirin Pankhofer)
David Paryla (Fabian)
Karoline Teska (Miriam Schuster)
Eva Mattes (Eva Lorenz)
Charleen Deetz (Marlene Kleefelder)
Fred Stillkrauth (Leopold Lorenz)
Michael Roll (Vinz Huber)
Timothy Peach (Thomas Hansen)
Raban Bieling (Bastian Pfeiffer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Lena Lorenz:

10.61.5.114