0%
 
Mo, 19.08.2019 | 09:15-10:00 | ORF 1

Dawson's Creek

Stocknüchtern
Jugendserie, USA 2003

Pacey hat sich einen Großbildfernsehapparat gekauft. Zur Feier des Tages lädt er seine Freunde zu einer Party ein. Joey nützt die Gelegenheit, sich zu betrinken. Im Rausch erzählt sie David von ihrer Liaison mit Jack. Unterdessen besucht Dawson Audrey in der Entzugsanstalt. Dort trifft er auf die berühmte Produzentin Toni Stark. Sein Versuch, sich an die Frau heranzumachen, endet in Peinlichkeiten.

Schauspieler:
James van der Beek (Dawson Leery)
Katie Holmes (Joey Potter)
Michelle Williams (Jen Lindley)
Joshua Jackson (Pacey Witter)
Kerr Smith (Jack McPhee)
Busy Philipps (Audrey Liddell)
Jensen Ackles (C.J)
Mary Beth Peil (Evelyn "Grams" Ryan)
Megan Gray (Emma Jones)
Greg Rikaart (David)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Dawson's Creek:

10.61.5.114