0%
 
Fr, 16.08.2019 | 07:15-08:05 | ATV

Navy CIS

Falscher Mond
Krimiserie, USA 2012

Nach seinem Herzinfarkt hat der Arzt Ducky nach wie vor Ruhe verordnet. Unbeeindruckt von dem Arbeitsverbot lässt er auf eigene Faust einen Toten exhumieren, den er selbst vor zwölf Jahren obduziert hat. Duckys Verdacht: Die damals festgestellte Todesursache war ein Irrtum. Jetzt muss er nur noch Gibbs davon überzeugen, wie heiß seine Spur wirklich ist. Zeitgleich wird Gibbs' Team zu einem neuen Mordfall gerufen, bei dem es um den Handel mit gefälschtem Mondgestein geht.

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Terrence O'Hara
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Michael Des Barres (Del Finney)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
Rene Auberjonois (Dr. Felix Blackwell)
Jim Hoffmaster (Administrator)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.113