0%
 
Mi, 14.08.2019 | 11:15-12:00 | ZDF

SOKO Wismar

Eiszeit
Krimiserie, D 2005

Mord oder Selbstmord? Der Tote ist in Wismar kein Unbekannter. Voss war Inhaber der "Hansefisch Wismar", die er nach der Wende übernommen und in die Pleite gewirtschaftet hat. Dies geschah offenbar zu seinen Gunsten. Kein Wunder also, dass er nicht sehr beliebt war – vor allem bei seinem Produktionsleiter Paepke, der das auch freimütig zugibt und der deshalb prompt unter Mordverdacht gerät. Auch Susanne, die schöne junge Witwe, wird verdächtig. Sie wollte ihren Mann verlassen, um für ihre neue Liebe Juhan frei zu sein.

Regie:
Lars Jessen
Schauspieler:
Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Martin Brambach (Winnie Scheel)
Kai Maertens (Olav Hinzmann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Anna Katharina von Berg (Rike Panner)
Björn Kirschniok (Tom Friese)
Kai Ivo Baulitz (Henner Schütt)
Anja Franke (Pastorin Eva Werner)
Hans-Jochen Röhrig (Karl-Heinz Paepke)
Anette Felber (Gerda Voss)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von SOKO Wismar:

10.61.5.115