0%
 
Mi, 14.08.2019 | 16:00-16:55 | kabel eins

Navy CIS

Das Boot
Krimiserie, USA 2009

Als Gibbs sein Boot seinem alten Chef und Mentor Mike Franks in Mexiko geschenkt hatte, dachte er nicht, dass es mit zwei Leichen an Bord im Hafen eines Navy-Stützpunktes auftaucht. Zunächst steht Franks unter dringendem Tatverdacht. Es stellt sich jedoch heraus, dass seine irakische Schwiegertochter Leyla die Söldner erschossen hat. Doch das private Militärunternehmen, das die beiden Söldner beauftragt hatte, schickt aufgrund des misslungenen Auftrags erneut eine Truppe los ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Tony Wharmby
Schauspieler:
Mark Harmon (Special Agent Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Special Agent Anthony DiNozzo)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Cote de Pablo (Ziva David)
Rocky Carroll (NCIS Director Leon Vance)
Diane Venora (Shada Shakarki)
Muse Watson (Mike Franks)
Tehmina Sunny (Leyla Shakarji)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115