0%
 
Mi, 14.08.2019 | 11:10-12:05 | kabel eins

Without a Trace – Spurlos verschwunden

Gnadenlos
Krimiserie, USA 2004

Jack und sein Team versuchen, den verschwundenen Eric Miller zu finden, einen zwölfjährigen Jungen, der zuletzt im Jungen-Waschraum seiner Schule gesehen wurde. Spuren von Erics Blut wurden auf einem Spiegel entdeckt, der erst kürzlich bei einer Rauferei zerschlagen wurde. Die Ermittler führen Gespräche mit den Eltern, den Klassenkameraden und dem Schulpsychologen und finden heraus, dass Eric ein Außenseiter war, der oft gehänselt wurde ...

Originaltitel:
Without a Trace
Regie:
David Barrett
Schauspieler:
Anthony LaPaglia (Jack Malone)
Poppy Montgomery (Samantha Spade)
Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson)
Enrique Murciano (Danny Taylor)
Eric Close (Martin Fitzgerald)
Zoe Keller (Emily Cohort Nr. 1)
Keegan Farrell (Emily Cohort Nr. 2)
Tierra Abbott (Girl)
Phil Abrams (Mr. Carr)
T.J. Beacom (Frank Potter)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Without a Trace – Spurlos verschwunden:

10.61.5.115