0%
 
Mi, 14.08.2019 | 10:55-12:00 | VOX

Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?

Anna vs. Christian
Doku-Soap, D 2017

Papa Christian (40) lässt seine vierjährige Tochter Isabella keine Sekunde aus den Augen, selbst dann nicht, wenn sie schläft: Der selbsternannte Helikopter-Vater hat über dem Bett seiner Tochter eine Webcam installiert, mit der er sie auch in der Nacht jederzeit über seinen Laptop beobachten kann. Ein echter Schock für Mama Anna: Die 38-Jährige hält überhaupt nichts von der Total-Überwachung des übervorsichtigen Vaters Christian. Sie setzt bei ihrer dreijährigen Tochter Dana und ihrem Sohn Bennett (5) auf Strafen und Konsequenzen und lässt ihre italienische Mitbewohnerin regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen. Papa Christian hingegen findet Fremdbetreuung unverantwortlich. Er hat sogar schon überlegt, Töchterchen Isabella aus dem Kindergarten zu nehmen – weil dort auch Männer auf sein Kind aufpassen! Wie viel Obhut brauchen Kinder eigentlich und wer macht es am Ende mit seiner Erziehung besser?

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?:

10.61.5.114