0%
 
Mi, 14.08.2019 | 07:05-07:50 | Servus TV

Moderne Wunder

Hotels zum Staunen – Ein Blick hinter die Kulissen – Anantara Al Jabal Al Akhdar, Oman (2/6)
Doku-Soap, GB 2018

Diesmal besuchen Giles und Monica auf der Suche nach außergewöhnlichen Hotels den Staat Oman im Osten der Arabischen Halbinsel. Dort befindet sich das 5-Sterne-Hotel ANANTARA, das luxuriöseste Hotel im ganzen Mittleren Osten. Aber nicht die prunkvolle Ausstattung ist das Markenzeichen des Hotels, sondern seine extreme Lage in 2.000 Meter Höhe am Rand eines Canyons. Das ANANTARA ist seit kurzem auch über eine Zahnradbahn zu erreichen, die über 30 Meter tiefe, Schwindelerregende Abgründe führt. Für den Höhenkranken Giles keine einfache Reise. Monica arbeitet als Zimmermädchen und Aushilfsköchin, bevor sie lernt, wie man eine Ziege auf traditionelle Art im Erdofen zubereitet.

Originaltitel:
Amazing Hotels: Life Beyond the Lobby

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Moderne Wunder:

10.61.5.114