0%
 
Di, 13.08.2019 | 17:35-18:00 | ORF 1

How I Met Your Mother

Die Festung der Barnigkeit
Sitcom, USA 2013

Robins und Barneys Hochzeit rückt immer näher, doch die beiden haben sich immer noch nicht darauf geeinigt, wo sie gemeinsam leben wollen. Robin möchte, dass Barney sein geliebtes Appartement verkauft und organisiert eine Begehung. Doch Barney tut alles, um die potentiellen Käufer abzuschrecken. In der Zwischenzeit lässt Lilys neuer Job ihr immer weniger Zeit für ihre Familie. Marshall leidet sehr darunter und entscheidet sich für einen radikalen Schritt.

Regie:
Michael Shea
Schauspieler:
Josh Radnor (Ted Mosby)
Jason Segel (Marshall Eriksen)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson)
Cobie Smulders (Robin Scherbatsky)
Alyson Hannigan (Lily Aldrin)
Kyle MacLachlan (Der Captain)
Ogy Durham (Tabatha)
Bianca Haase (Cheryl)
Karen Lew (Mrs. Hamaguchi)
Cyrus Deboo (Husband #1)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von How I Met Your Mother:

10.61.5.114