0%
 
zur OnDemand Übersicht

Private Parts

Komödie - USA 1997

Niveau
Spass
Spannung
Action

”Ich versuche, Menschen zum Lachen zu bringen. Ich bin zum Radio gegangen, weil das Medium spontan und direkt ist. Dort kann ich alles sagen, was mir durch den Kopf geht. Alles.” Soweit Howard Stern, dessen tägliche Radioshow angeblich von mehr als 18 Millionen Amerikanern gehört wird. Betty Thomas’ Film-Biografie (Stern spielt Stern) erzählt, wie ein schüchterner Junge aus ärmlichen Verhältnissen zum Radio-Rebellen und Rundfunk-Star wird. Das drastische Erfolgsrezept kommt schon im Titel vor: ”private parts” ist die amerikanische Bezeichnung der primären Geschlechtsorgane – Sterns Humor liegt auch nicht höher.

Originaltitel
Private Parts
Sprachen
Deutsch, Englisch
Schauspieler
Howard Stern, Robin Quivers, Mary McCormack, Fred Norris, Paul Giamatti, Carol Alt, Ben Stern
10.61.5.113