0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

The Crow: Die Krähe

Actionfilm, USA 1994
The Crow: Die Krähe
Niveau
Spass
Spannung
Action

Ein Mann rächt sich an den Mördern seiner Freundin ? eine alte Geschichte. Das Neue daran ist, dass der Musiker Eric Draven (Brandon Lee, der Sohn des berühmtesten Kung-Fu-Stars aller Zeiten, Bruce Lee) von den Toten aufersteht, um sich ein Mitglied der pitoresken Verbrecherbande nach dem anderen zu schnappen und auf grausame Weise ins Jenseits zu befördern. Das Makabere an der Geschichte: Ein zerstreuter Requisiteur hatte während der Dreharbeiten vergessen, die scharfe Munition zu entfernen. Als ein Schuss auf Brandon Lee abgefeuert wurde, brach der Schauspieler schwer verletzt zu Boden und starb kurz nach seiner Einlieferung ins Spital. Das geschockte Filmteam legte eine Pause von zwei Monaten ein und konnte den Film dank modernster Tricktechnik doch noch fertig stellen.

Originaltitel:
The Crow
Schauspieler:
Brandon Lee, Rochelle Davis, Ernie Hudson, Michael Wincott, Bai Ling, Sofia Shinas, Anna Levine, David Patrick Kelly, Angel David, Laurence Mason, Michael Massee, Tony Todd, Jon Polito, Bill Raymond, Marco Rodríguez, Kim Sykes, Rock Taulbee, Norman Max Maxwell, Jeff Cadiente, Henry Kingi Jr., Erik Stabenau, Cassandra Lawton, Lou Criscuolo, Todd Brenner, Joe West, Thomas Rosales Jr., Jeff Imada, Tierre Turner, Tim Parati, Matt Adler, Spencer Garrett, Charles Bazaldua, Barbara Harris, Jennifer Blanc
Verfügbare Sprachen:
Deutsch

Im Abo

im Abo
10.61.5.114