0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Zirkus des Todes

Mystery-Thriller, GB 1967

“Es gab eine Zeit, da bin ich von jedem Starlet kopiert worden. Mein voller Mund, meine dunklen Augen waren überall zu sehen. Mir war das egal. Ich wusste: Das Orginal bin ich.” Soweit Joan Crawford, Hollywood-Star der ersten Stunde. Hier sehen wir die legendäre Lady (1904 - 1977) in einer ihrer letzten Rollen: als erfolgreiche Zirkusbesitzerin muss sie erkennen, dass es besser gewesen wäre, die einzige Tochter (Judy Gleeson) damals in der Kindheit nicht so viel alleine zu lassen. Mittlerweile ist das Mädchen nämlich groß geworden - und macht als mörderische Psychopathin auf sich aufmerksam.

Originaltitel:
Berserk
Schauspieler:
Joan Crawford, Ty Hardin, Diana Dors, Michael Gough, Judy Geeson, Robert Hardy, Geoffrey Keen, Sydney Tafler, George Claydon, Philip Madoc, Ambrosine Phillpotts, Thomas Cimarro, Peter Burton, Golda Casimir, Ted Lune, Milton Reid, Marianne Stone, Miki Iveria, Howard Goorney, Reginald Marsh, Bryan Pringle, Herman Cohen, John Ketteringham, Robert Rowland
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.113