0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Joe Dreck

Komödie, USA 2001
Joe Dreck

Joe Dreck (David Spade) ist der Herrscher der amerikanischen Müllhalden und Kloaken. Aufgewachsen in Mistkübeln, ernährte er sich von Touristenabfällen. Nun ist Joe erwachsen – starrt aber immer noch vor Dreck. Durch die Rettung eines Hundes gewinnt er die Gunst des Frauchens Brandy (Brittany Daniel). Aber bevor er sich ihr ganz widmen kann, muss er seine Eltern finden … Für diese Zwerchfellattacke aus der Senkgrube haben sich die Macher in die entlegensten Untiefen der Kanalisation vorgewagt. Mit ihnen wateten Stars wie Christopher Walken, Rosanna Arquette und Fred Ward durch die Jauche. Und die Headbanger-Ikone Kid Rock gab ihr Schauspieldebüt.

Originaltitel:
Joe Dirt
Schauspieler:
David Spade, Dennis Miller, Brittany Daniel, Kid Rock, Adam Beach, Erik Per Sullivan, Jaime Pressly
Verfügbare Sprachen:
Arabisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Chinesisch
10.61.5.115