0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Wer erben will, muss zahlen

Komödie, USA 1992

Jack ist Spezialist in finkeligen Fiskusangelegenheit. Wo immer ein Vermögen ansteht aber kein Erbe, schwärmt Jack aus, um den Glücklichen zu finden. Gegen eine satte prozentuelle Beteiligung versteht sich. Das Geschäft läuft. Und Jack könnte reich und glücklich sein. Wenn es nur das Finanzamt nicht gäbe. Und Jacks Ex-Freundin. Die Dame hat ihr Jus-Studium beendet. Jetzt ist sie Staatsanwältin - und auf Jack gar nicht gut zu sprechen.Für seine Dokumentarfilme wurde Ben Moses bisher mit insgesamt 13 Emmys ausgezeichnet. Für diesen Spielfilm wird er wohl keinen kriegen. Wertung: Durchschnitt.

Originaltitel:
Nickel & Dime
Schauspieler:
C. Thomas Howell, Wallace Shawn, Lise Cutter, Lynn Danielson-Rosenthal, Roy Brocksmith, Allan Rich
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
10.61.5.115