0%
 
zur OnDemand Übersicht

Capone

Biografie - Kanada, USA 2020

Niveau
Spass
Spannung
Action

Al Capone (Tom Hardy) hat seine lächerlich kurze Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung nach zehn Jahren abgesessen. Der berüchtigte und gefürchtete Mobster ist da erst 47 Jahre alt. Eine unbehandelte Syphilis-Erkrankung allerdings hat ihn körperlich zerrüttet, die Demenz sorgt für den geistigen Verfall. Beim FBI glaubt man zuerst, Capone simuliere nur. Doch in seinem zunehmend sich verdunkelnden Gehirn rechnen schon die Gespenster der vielen Toten mit ihm ab. Irgendwo auf dem Grund seines prächtigen Mafia-Palastes in Florida sollen 10 Millionen Dollar versteckt sein, aber Capone weiß nichts mehr … Tom Hardy wurde für das viele Nuscheln belächelt, ganz haut das Projekt nicht hin. Mit Linda Cardellini, Matt Dillon und Kyle MacLachlan.

Originaltitel
Capone
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Tom Hardy, Linda Cardellini, Noel Fisher, Jack Lowden, Matt Dillon, Kyle MacLachlan, Kathrine Narducci
Regie
Josh Trank
10.61.5.114