0%
 
zur OnDemand Übersicht

Berlin, Berlin

Komödie - D 2019

Niveau
Spass
Spannung
Action

Lolle steht kurz vor der Hochzeit mit Hart. Doch ihr Ex Sven kann sie nicht vergessen. Er nutzt seine letzte Chance, platzt in die Trauzeremonie der beiden - und hält um ihre Hand an! Verstört ergreift sie die Flucht. Es folgen ein Nervenzusammenbruch und ein Konflikt mit der Polizei. Schließlich wird Lolle zu Sozialstunden verdonnert. Sie lernt Dana kennen, die aber alles nur noch schlimmer macht. Lolle will ihr schönes Berliner Leben zurück!

Originaltitel
Berlin, Berlin
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Felicitas Woll (Lolle), Janina Uhse (Dana), Jan Sosniok (Sven Ehlers), Kailas Mahadevan (Blue Bull), Kai Lentrodt (Harald), Gitta Schweighöfer (Helene), Matthias Klimsa (Hart), Farouk El-Khalili (Akay)
Regie
Franziska Meyer Price
Drehbuch
David Safier

Im Abo

10.61.5.114