0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Mystify: Michael Hutchence

Mystify: Michael Hutchence

Musikfilm - AU 2019 - 102

Michael Hutchence war einer der größten Popstars der 80er und 90er. Als Frontmann und Songschreiber der australischen Rockband INXS schrieb und sang er Welthits. Kaum ein Rockstar stand mit seinem ausschweifenden Privatleben so in der Öffentlichkeit wie er: Drogengeschichten, Affären und ein aufsehenerregender Scheidungskrieg. Nur wenige wussten, wie es dem an Depressionen und Angststörungen leidenden Musiker wirklich ging.

Originaltitel
Mystify: Michael Hutchence
Sprachen
Englisch
Schauspieler
Helena Christensen (Herself), Michael Hutchence (Himself), Bob Geldof (Himself), Paula Yates (Herself), INXS (Themselves)
Regie
Richard Lowenstein
Drehbuch
Richard Lowenstein
Kamera
Andrew de Groot
Musik
Warren Ellis
Altersempfehlung
12
10.61.5.114