0%
 
zur OnDemand Übersicht

Get Lucky - Sex verändert Alles

Komödie - D 2019 - 98

Ein Surfurlaub im Baltikum verspricht heiß zu werden: Sechs Teenager wollen auf der Jungfraueninsel Spaß haben. Und das heißt auch: Sex. Für die meisten wird es das erste Mal. Aber - wie geht das eigentlich? - Gut, dass auf der Insel eine Sexologin praktiziert. Hier holen sich die Jungs und Mädels Rat. Ach, und dann wäre da ja noch die Liebe. Das Erwachsenwerden hält eben einige Fallstricke bereit. Wenn man nicht auf der richtigen Welle surft.

Originaltitel
Get Lucky
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Palina Rojinski (Ellen), Emma-Katharina Suthe (Julia), Bjarne Meisel (Aaron), Jascha Baum (Mehmet), Andreas Frakowiak (Donutmann), Benno Fürmann (Martin), Luissa Cara Hansen (Hannah), Moritz Jahn (Mats), Richard Kreutz (Noah), Jerry Kwarteng (Polizist), Benny O.-Arthur (David), Rieke Seja (Ineke), Alicia Stefanis (Lou), Lilly Terzic (Emma)
Regie
Ziska Riemann
Drehbuch
Ziska Riemann, Madeleine Fricke, Oneil Sharma
Kamera
Hannes Hubach
Musik
Michael Beckmann, Florian Tessloff
Altersempfehlung
12
10.61.5.113