0%
 
zur OnDemand Übersicht

Siccin 6

Horrorfilm - TR 2019 - 95

Ein türkisches Dorf wird von bösen Geistern heimgesucht: Die "Dschinns" sind Dämonen, die den Bewohnern übel mitspielen. Es scheint jemand der Dörfler gewesen zu sein, der den Fluch ausgesprochen hat. Orhan versucht dem Geschehen auf den Grund zu gehen. Er hat übersinnliche Fähigkeiten, doch das ist für ihn mehr Belastung als Segen. Dann hat er ein schicksalhaftes Treffen mit Efsun auf dem Friedhof. Wer steckt hinter dem grausigen Treiben?

Originaltitel
Siccin 6
Sprachen
Türkisch
Schauspieler
Merve Ates (Efsun), Adnan Koc, Dilara Büyükbayraktar (Türkan), Adnan Koç (Orhan), Fatih Murat Teke (Yasar), Sibel Aytan (Canan), Hüseyin Tas (Burhan), Gönül Ürer (Hacer), Deniz Kiziroglu (Damla), Cemre Kiziroglu (Yagmur), Ergin Kilikçier (Ifrit), Kurtulus Sakiragaoglu (Celal Hoca)
Regie
Alper Mestci, Alper Mestçi
Drehbuch
Alper Mestçi
Kamera
Sami Saydan
Musik
Resit Gözdamla

Im Abo

10.61.5.113