0%
 
zur OnDemand Übersicht

You Are Wanted

Thrillerserie, D 2017
Niveau
Spass
Spannung
Action

In ganz Berlin fällt der Strom aus, es wird finster in der ganzen Stadt. Ein konzertierter Hacker-Angriff ist schuld. Hotelmanager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) denkt, es sei mit einem Glas Gratis-Champagner für die Gäste getan und geht nachhause zu seiner Familie, um seinen Geburtstag zu feiern. Was er nicht weiß: Er und seine Familie werden überwacht. Sein Handy ist infiziert, sein Laptop, sein Fernseher, er bekommt Pakete, die er nicht bestellt hat und Nachrichten, deren Absender er nicht kennt. Seine digitale Identität ist darauf getrimmt, ihn wie das Mitglied einer Terrororganisation aussehen zu lassen, sein Leben gerät nach und nach völlig aus den Fugen. Kurz später ist er im Zielfeld von Ermittlungen des BKA, es stehen das Leben seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und seines Sohnes auf dem Spiel. Wer steckt dahinter? Gemeinsam mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), die ebenfalls Opfer der Hacker geworden ist, beginnt Lukas zu ermitteln … Die erste deutsche Amazon-Original-Produktion.

Schauspieler:
Matthias Schweighöfer, Tom Beck, Edin Hasanovic, Alexandra Maria Lara, Jörg Pintsch, Catrin Striebeck, Lucie Aron, Karoline Herfurth, Dejan Bucin, Louis Hofmann, Aleksandar Jovanovic, Lara Wolf, Katrin Bauerfeind, Toni Garrn, Maximilian Meyer-Bretschneider, Stephan Baumecker, Robert Maaser, Earl Vincent Sherwood II
Verfügbare Sprachen:
Deutsch

Im Abo

im Abo
10.61.5.113