0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Für Emma und ewig

Für Emma und ewig

TV-Liebeskomödie - D 2017

Emma (Nadja Becker) heiratet hauptberuflich. Besser gesagt: Sie verheiratet. Doch privat läuft’s bei der Standesbeamtin eher mau, aus der Ehe mit Thomas (Max von Thun) ist längst die Luft draußen, die Lust auch. Emmas Desillusion hat auch berufliche Konsequenzen. Vor zwölf Jahren war sie einmal so richtig verliebt: in Sänger Ben Martin (Pasquale Aleardi). Er hat damals sogar einen Song für sie geschrieben, „Ein bisschen für immer“ wurde zum Hit. Seinem einzigen. Nun ist er kurz davor, Julia (Inez Bjørg David) zu ehelichen – und ausgerechnet Emma soll die beiden trauen. Ob das gutgeht …

Originaltitel
Für Emma und ewig
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Max von Thun (Thomas), Pasquale Aleardi (Ben Martin), Nadja Becker (Emma), Manuel Cortez, Inez Bjørg David (Julia), Birte Glang (Therese), Oliver Korittke, Paula Lambert (Dr. Reitlinger), Reiner Schöne
Regie
Doron Wisotzky
Drehbuch
Doron Wisotzky, Micha Lewinsky, Jann Preuss
Kamera
Stephan Burchardt

Im Abo

10.61.5.113