0%
 
zur OnDemand Übersicht

Endabrechnung

TV-Kriminalfilm, Ö/I 2016

Tobias Moretti mimt im ersten Landkrimi jenseits der österreichischen Landesgrenzen den eitlen Oberstaatsanwalt Nicoletti, den Gegenspieler von Commissario Höllbacher (Robert Palfrader). Nicoletti ist der Grund, warum sich Höllbacher, ausgebrannt und fertig mit dem Leben, in seinen Heimatort Meran zurückgezogen hat. Doch dann wird ebendort ein österreichischer Banker erschossen und Kommissariatsleiterin Anna Thaler (Kristina Sprenger) will den früher so erfolgreichen Kommissar in die Ermittlungen einbinden. Höllbacher lehnt zunächst ab. Doch als sich Erzfeind Nicoletti in den Fall einmischt, wird er aktiv. Regie führte Umut Dag, in weiteren Rollen sind u. a. Harald Windisch und Claudia Kottal zu sehen.

Originaltitel:
Endabrechnung
Schauspieler:
Robert Palfrader, Tobias Moretti, Thomas Rizzoli, Harald Windisch, Kristina Sprenger, Katja Lechthaler, Lukas Lobis, Deborah Müller, Martin Thaler, Peter Schorn, Anton Herbst, Eva Kuen
Verfügbare Sprachen:
Deutsch

Im Abo

im Abo
10.61.5.114