0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Schlimmer geht immer

Schlimmer geht immer

TV-Komödie - D 2016

Wenn der Heimwerker auf Granit beißt …, läuft nicht nur der Schlagbohrer heiß! Kai (Sebastian Bezzel, „Tatort“) will das eben erworbene Haus für Ehefrau Ina (Nadja Becker) und den Nachwuchs zu einem kuscheligen Nest umbauen. Mit den Kumpels Pedro und Ulf legt er los, doch das Projekt kommt nicht in die Gänge, das alte Gemäuer scheint sich regelrecht gegen die Renovierung zu wehren. Harmloser Zeitvertreib für alle, denen „Hör mal, wer da hämmert!“ noch nicht behämmert genug war …

Originaltitel
Schlimmer geht immer
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Nadja Becker, Sebastian Bezzel, Manuel Cortez, Gudrun Gundelach, Frank Jendrzytza, Karolina Lodyga, Heiko Pinkowski, Daniela Trittner, Arne Wichert

Im Abo

10.61.5.113