0%
 
zur OnDemand Übersicht
 

The Riot Club - Alles hat seinen Preis

Gesellschaftsdrama, GB 2014
The Riot Club - Alles hat seinen Preis
Niveau
Spass
Spannung
Action

Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles (Max Irons) und Alistair (Sam Claflin). Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren (Holliday Grainger) seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann. Höhepunkt des Jahres ist das traditionelle Dinner in einem abgelegenen Pub, ein Exzess, der für gewöhnlich schlimm endet. Doch wozu seine neuen Freunde wirklich in der Lage sind, ahnt Miles erst, als die Situation völlig außer Kontrolle gerät und er vor einer furchtbaren Entscheidung steht …

Originaltitel:
Posh
Schauspieler:
Thomas Arnold, Harry Lloyd, Amber Anderson, Max Irons, Sam Claflin, Andrew Woodall, Anastasia Hille, Vincent Franklin, Holliday Grainger, Sam Reid, Patrick Barlow, Jack Farthing, Mary Roscoe, Joey Batey, Douglas Booth, Freddie Fox, Miles Jupp, Vera Chok, Josh O'Connor, Olly Alexander, Rachel Redford, Matthew Beard, Ben Schnetzer, Tony Way, Daniel Kendrick, Samuel West, Amanda Fairbank-Hynes, Tom Hollander, Jessica Brown Findlay, Teresa Churcher, Aki Omoshaybi, Gordon Brown, Michael Jibson, Justin Edwards
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
12
10.61.5.114