0%
 
zur OnDemand Übersicht

Pixels

Sci-Fi-Komödie, USA 2015
Pixels
Niveau
Spass
Spannung
Action

Angriff der Killerpixel! Eine Macht im Weltall hat alte Spielhallen-Games in der Zeitkapsel einer Raumsonde mit einer Kriegserklärung verwechselt und schickt nun überdimensionale Donkey Kongs, Pac-Mans und Invaders los, die drohen, die Erde zu verpixeln. US-Präsident Will Cooper (Kevin James) weiß, wer helfen kann: Sein früherer bester Freund Sam Brenner (Adam Sandler), der in den 1980ern beinah die Computerspiel-Wetlmeisterschaft gewonnen hätte, dort aber von Fireblaster (Peter Dinklage) geschlagen wurde. Mit im Team: Violet Van Patten (Michelle Monaghan), die Waffenexpertin der US-Armee … Action aus der Retorte.

Originaltitel:
Pixels
Verfügbare Sprachen:
Deutsch, Englisch
Altersempfehlung:
6
10.61.5.114