0%
 
zur OnDemand Übersicht
 

Wish I Was Here

Tragikomödie, USA 2013
Wish I Was Here
Niveau
Spass
Spannung
Action

Daher muss seine Frau Sarah (KATE HUDSON) das Geld verdienen, die neben ihrem Full-Time-Job auch noch den Haushalt sowie das Familienleben meistert. Sein Bruder (JOSH GAD) ist auch keine große Hilfe – er ist zwar ein Genie, hat sich aber in seinen Wohnwagen verkrochen und surft als Kobold durchs Netz. Und als Aidans Vater (MANDY PATINKIN) ihm zu all seinem „Glück“ auch noch unterbreitet, dass er nicht länger für die Privatschule seiner beiden Enkel aufkommen kann, sieht Aidan nur einen Ausweg: er beschließt spontan, die Kinder selbst zu unterrichten. Das Ergebnis ist ein familiäres Chaos – zunächst. Als Aidan aber aufgrund eigener Wissenslücken nicht ganz freiwillig damit beginnt, immer weiter vom Lehrplan abzuweichen, beginnt selbst er noch etwas zu lernen - über das Leben und seinen Platz in der Welt…

Originaltitel:
Wish I Was Here
Schauspieler:
Zach Braff, Pierce Gagnon, Kate Hudson, Joey King, Alexander Chaplin, Leslie David Baker, James Avery, Ato Essandoh, Jim Parsons, Mark Thudium, Mandy Patinkin, Josh Gad, Allan Rich, Ashley Greene, Michael Weston, Cody Sullivan, Bruce Nozick, Matt Winston, Donald Faison, Taylor Bagley, Jennifer Terry, Jackie Johnson, Bob Clendenin, Silvia Curiel, Nichole Galicia, Charlie, Troy Beemer, Mark Dennis, Noa Ervin, Taylor Hair, Kevin Ho, Ross Ingram, Sharon Lazarus, Stephan Pettit, Casey Ford Alexander
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
6
10.61.5.114