0%
 
zur OnDemand Übersicht

Who Am I - Kein System ist sicher

Thriller, D 2014
Who Am I - Kein System ist sicher
Niveau
Spass
Spannung
Action

„Ich wollte schon immer ein Superheld sein. Aber wenn ich gewusst hätte, wie all das ausgehen wird, wär ich ein Niemand geblieben“. Das sagt Hacker Benjamin (Tom Schilling), der mit seiner irren Hackertruppe CLAY (Elyas M’Barek, Wotan Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr.) erst Spaßguerilla-Aktionen betrieb und sich dann mit den falschen anlegte … Das Resultat: Drei Tote in einem Hotel und eine Menschenjagd … Raffinierter, rasanter und düsterer Thriller mit Trine Dyrholm („Die Kommune“) und Hannah Herzsprung.

Originaltitel:
Who Am I - Kein System ist sicher
Schauspieler:
Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Antoine Monot Jr., Hannah Herzsprung, Stephan Kampwirth, Trine Dyrholm, Leopold Hornung, Katharina Matz, Leonard Carow, Arndt Schwering-Sohnrey, Matthias Neukirch, Nils Borghardt, Alexander Hauff, Antonia Putiloff, Lena Dörrie, Max Hopp, Mike Davies, Bjoern Susen, Eric Bouwer, Levi Strasser, Moritz Berkel, Tijan Marei, Katja Wagner, Marten Borgwardt, Barbara Hahlweg, Marc Bator, Stephanie Puls, Harald Geil, Jessica Walther-Gabory, Teresa Cantz
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
Altersempfehlung:
12
10.61.5.113