0%
 
zurück zur Liste
 

Jets - Helden der Lüfte

Animationsfilm, RUS 2012
Jets - Helden der Lüfte
Niveau
Spass
Spannung
Action

Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Als Maverick sich jedoch in das cha mante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert er das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Er ahnt nicht, das Lightning die Komplizin des skrupellosen und als Favorit gehandelten Iceman ist, der alles tun würde,um die Flugschau zu gewinnen. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mithilfe des Plans eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter. Vet weiß, dass Maverick es nicht alleine schaffen kann. Schließlich verzeiht er ihm und bringt ihm die Feinheiten der Flugfigur bei. Der Tag des Wettbewerbes bricht an und Maverick stellt sich dem Duell gegen den finsteren Bösewicht Iceman…

Originaltitel:
Ot vinta 3D
Schauspieler:
Antonina Berezka, Jeff Berg, Gregg Berger, David Boat, Anfisa Chekhova, Ben Diskin, Hilary Duff, Josh Duhamel, Ron Fleishman, Aleksey Frandetti, Valentin Gaft, Aleksandr Golovin, Wes Hubbard, Aleksandr Ilin, Ilya Khvostikov, Aleksandr Lenkov, Jesse McCartney, Andrey Merzlikin, Diane Michelle, Dan O'Day McClellan, Jesse Pruett, Jason Sarayba, Rob Schneider, Aleksandr Semchev, Mychal Simka, Tom Skerritt, Igor Sykhra, Vladimir Tyagichev, Viktor Vlasov, Scott Whyte
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.114