0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Verliebt in die Braut

Liebeskomödie, USA/GB 2008
Verliebt in die Braut

Tom (Patrick Dempsey) lebt das Leben, von dem alle seine Freunde nur träumen können: Er ist fesch und erfolgreich, und es vergeht kein Abend, an dem nicht eine junge Dame in seinem Bett landet. Nie dieselbe, darauf ist Tom streng bedacht. Wenn es um sein Seelenheil mal schlecht bestellt ist oder er eine Begleitung für die fünfte Hochzeit seines Vaters braucht, dann kann er sich ja an Hannah (Michelle Monaghan) wenden, seit der Highschool seine beste Freundin. Als Hannah für sechs Wochen beruflich nach Schottland muss, fällt es Tom plötzlich wie Schuppen von den Augen: Hannah ist die Frau seines Lebens. Er kann es kaum erwarten, ihr diese Erkenntnis kundzutun. Doch als sie wieder nach New York zurückkehrt, ist sie nicht allein – sondern in Begleitung von Colin (Kevin McKidd), ihrem glücklichen Verlobten. Ein Anliegen hat Hannah allerdings: Ob er wohl ihre Brautjungfer werden will? Tom ist erschüttert, lässt sich aber von seinen Freunden überzeugen: Wenn er in die Hochzeitsvorbereitungen involviert ist, dann hat er eine kleine Chance, Hannah doch noch für sich zu gewinnen.

Originaltitel:
Made of Honor
Schauspieler:
Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kevin McKidd, Kadeem Hardison, Chris Messina, Richmond Arquette, Busy Philipps, Whitney Cummings, Emily Nelson, Kathleen Quinlan, Selma Stern, Sydney Pollack, James Sikking, Kevin Sussman, Beau Garrett, Christine Barger, Lilly McDowell, Kelly Carlson, Craig Susser, Corinne Reilly, Trip Davis, Valerie Edmond, Hannah Gordon, Cathleen McCarron, Eoin McCarthy, Clive Russell, Myra McFadyen, Iain Agnew, Mary Birdsong, Elisabeth Hasselbeck, Grant Thomson, Te'onna Simone Tye
Verfügbare Sprachen:
Arabisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Chinesisch
10.61.5.113