0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Jagdfieber 2

Jagdfieber 2

Animationsfilm - USA 2008

Fortsetzung des Animationshits: Der „eingeweihige“ Hirsch Elliot steht mit seiner Giselle vor dem Traualtar und bekommt kalte Füße. Ist er wirklich schon bereit, sein Junggesellenleben mit dem Grizzlybären Boog aufzugeben? Währenddessen wird Herr Wiener, der ausgewilderte (in der deutschen Synchronfassung einen Wiener Dialekt sprechende) Dackel entführt. Seine „wilden“ Freunde aus dem Wald beschließen, ihren Kumpel mit den viiiiel zu kurzen Beinen zu retten … Die Mission erweist sich schwieriger als erwartet. Typisch amerikanischer Kinderklamauk.

Originaltitel
Open Season 2
Sprachen
Arabisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Chinesisch
10.61.5.115