0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste

Verrückt nach Mary

Liebeskomödie, USA 1998
Verrückt nach Mary
Niveau
Spass
Spannung
Action

Ted (Ben Stiller) ist der geborene Verlierer. Umso verwunderlicher erscheint es daher, dass ihn ausgerechnet Mary (Cameron Diaz), das hübscheste Mädchen weit und breit, zum Maturaball begleiten will. Als der Abend kommt, ist Ted so nervös, dass er sich beim Wasserlassen sein bestes Stück in der Hose einklemmt und vom Notarzt gerettet werden muss - damit ist der Abend gelaufen. Mary ist aber so begehrenswert, dass Ted sie auch zehn Jahre nach der Matura noch nicht vergessen hat. Er ist "verrückt nach Mary", und als sich nicht einmal mehr sein Psychiater seine ständigen Schwärmereien anhören will, beauftragt er einen Privatdetektiv (Matt Dillon) mit der Suche nach der Traumfrau. Der Mann hat Mary bald gefunden. Allerdings: Nun ist auch er in sie verliebt ...

Originaltitel:
There's Something About Mary
Schauspieler:
Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller, Lee Evans, Chris Elliott, Lin Shaye, Jeffrey Tambor, Markie Post, Keith David, W. Earl Brown, Sarah Silverman, Khandi Alexander, Marnie Alexenburg, Danny Murphy, Richard Tyson, Rob Moran, Jackie Flynn, Hillary Matthews, Willie Garson, David Shackelford, David Goryl, Lori Brener, Jeffrey P. Lerner, Cory Pendergast, Brett Favre, Warren Tashjian, Kelly Roarke, Herbie Flynn, Caryl West, Ken Rogerson, Brad Blank, Steve Sweeney, Cindy Oliver, Will Coogan, Steve Tyler
Verfügbare Sprachen:
Deutsch
10.61.5.113