0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Bungalow

Bungalow

Drama - D 2002 - 85

Niveau
Spass
Spannung
Action

Max ist vom Bund desertiert. Jetzt versteckt er sich im leer stehenden Bungalow seiner Eltern, die gerade auf Italienurlaub sind. Die Zeit steht still für Max, und trotzdem geschieht jede Menge. Seine Freundin schaut vorbei, um zu erklären, dass sie ihn verlassen hat. Sein Bruder taucht auf, mit einer Freundin an der Hand, die Max noch nicht kannte, aber um das Chaos perfekt zu machen, hat er sich gleich in sie verliebt. Früher oder später wird ihn die Militärpolizei wohl finden, weil so toll ist dieser Unterschlupf nun auch wieder nicht. Aber das stört nicht weiter, weil Ulrich Köhlers ”Bungalow” ohnehin kein Actionfilm ist, sondern eine behutsame Studie der Gefühle und Gedanken, die junge Menschen in einer Welt entwickeln, in der es kaum Raum für ihre Gefühle und Gedanken gibt.

Originaltitel
Bungalow
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Lennie Burmeister, Devid Striesow, Trine Dyrholm, Nicole Gläser, Jörg Malchow, Maria Hagewald, Frank Breitenreiter, Steffen Münster, Michael Abendroth, Frederic Neurath, Helke Sander, Lou Castel, Walter Zimmermann, Dirk Jansen
Regie
Ulrich Köhler
10.61.5.114